HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 12. Juni 2008

das Buch hat wieder Seiten bekommen...

...die englische Rose GRAHAM THOMAS wurde hier verwendet...

ein bunter Hintergrund, Bilder der Rose und dann mit vielen Kleinigkeiten aufgehübscht ( las ich mal woanders, gefiel mir )...

die Rose HEIDETRAUM, ein Busch, der Tausende von Blüten hat ist hier der Mittelpunkt...

ja und weil es eben auch noch andere sehr schöne Blumen gibt, habe ich die Ismene hier gesrappt...

ich hoffe es gefällt euch, wie man seine Blumen in Szene setzen kann...
das wünscht sich dann


Kommentare:

  1. Hast wieder eine tolle Idee!
    Schaue mir immer wieder gerne deine Basteleien an.

    Gefaellt mir gut deine Ismene in Szene gesetzt.
    Wenn ich mit meinen Enkelkinder demnächst wieder bastele, greife ich auf deine *Ideenkiste* zurueck,hoffe du hast nichts dagegen....?

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. aber nein Waltraut, kannst alles holen, nehmen und nachmachen, ist ja auch nicht nur alles auf meine Ideen aufgebaut, man muß ja das Fahrrad nicht neu erfinden;-)...also dann viel Spaß mit der Enkelin...lG Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...