HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 10. Juni 2008

Mit SB entsteht ein Rosenbuch-Seite 1+2

...ich habe 32 Rosenarten in meinem Garten, nun mache ich ein SB ...

...für jede Sorte eine Seite...

es wird ein Teil am Computer entstehen, dann Originalfotos verwendet, mit vielen Extras dann alles aufgehübscht und in A 4 Größe in ein Buch mit Ringbindung eingeklebt...

hier nun Seite 1...DIE BARKEROLE

hier die Seite 2, DIE CELINA...

alphabetisch geht es weiter und dann sehen wir uns das mal an...immer wenn eine neue Seite entstanden ist, zeige ich sie hier...

DANN NOCH EINE WICHTIGE MITTEIUNG AN ALLE, DIE ES INTERESSIEREN KÖNNTE !!

ich habe eine eigene Group gegründet für die, die SB mögen, die dort ihre LO zeigen wollen und mit anderen *Süchtigen* zusammen arbeiten wollen, sich alles zeigen und beraten...
die Adresse ist
hier
es freut sich...

Kommentare:

  1. Hallo, dein Rosenbuch sieht bestimmt super aus, wenn es fertig ist.
    Tolle Leistung!

    Werde immer mal rein schauen wie weit dein Rosenbuch gediehen ist.
    Deine Idee finde ich Prima.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude.....!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. danke Waltraut--Freude habe ich am Buch, am Scrappen und an meinen Rosen...komm gern wieder her und nun weiß ich ja, ich werde beobachtet ;.))...aber ich freue mich ja über Besucher...lG Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...