HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 7. Januar 2009

Winterkarten entstanden auch...

...Weihnachtsmotive sind nun genug gemacht worden, nun haben wir viel Schnee und klirrende Kälte bei -22°...

da bieten sich die Wintermotive an...



nebenbei werden Vorbereitungen für den Urlaub erledigt...

Kommentare:

  1. Hallo, Bastelfee,
    ich muß ja neidlos festsellen, Deine Basteleien gefallen mir wieder sehr. Ist de Stern aus Polistirol und der andere aus Stroh? Mir gefällt es.
    Liebe Grüße
    vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. hallo Martina, es ist doch ein digitales LO und da gibt es nur Bilder, keine originalen Gegenstände...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Was ist ein digitales LO?????????
    Ich mag die Karten trotzdem. :))
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. schön wenn sie dir gefallen Margrit...aber zur Erklärung...man scrapt mit Hand und Papier und allem Zubehör, oder man scrapt digital, dann eben nur am Computer ohne jegliches Material, eben nur mit Bildern...ja und LO heißt -LayOut-...so ist das...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...