HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 23. Februar 2009

was macht man mit den LOs??

...mmm...nun da habe ich in den letzten Tagen mal an unterschiedlichen Stellen nachgefragt, was wohl so die anderen mit ihren fertigen gebastelten Teilen machen, man hat sie mit viel Mühe erstellt, teilweise mit Hand, teilweise digital, dann auch Fotos gemacht und dann schlummern sie so in einem Ordner hier auf dem Computer...

das soll nun ein Ende haben, ich habe mich entschieden, sie entwickeln zu lassen--alle in 20x20cm und ein LO-Buch zu erstellen....alle schön der Reihe nach, nach Entstehungsdatum und damit kann man bestimmt auch einen Qualitätssprung erkennen mit der Zeit...

werde alle zu einem Album verarbeiten, schön verzieren und damit hat man immer mal Zugriff auf die getane Arbeit...kann es auch mal dem einen oder anderen zeigen, was man hier so tut...

habe ja auch eine HP, --hier kann man sie sehen-- wo alle drauf sind, aber so im direkten Anschauen finde ich es noch besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...