HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 24. Februar 2009

weiter am Jahrbuch...

...es sind ja furchtbare Wetterverhältnisse und so komme ich gut voran mit dem Jahrbuch...

die Bilder wurden sortiert, entwickelt und nun kann der Januar und der Februar mit dem Urlaubsreport und anderen kleinen Begebenheiten fertig gestellt werden...

eine Teilansicht...

Besuch bei Karstadt und dem Bastelladen, natürlich mit Eiskaffee :-))...

die allererste Seite im Buch, das ENTRE sozusagen...und gleich die ersten Minuten im neuen Jahr...

na und hier mal die Ecke, wo das alles stattfindet, wo ich bastle und meinen Ideen freien Lauf lasse...