HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 24. Juni 2009

auf einen Versuch kommt es an...

...und somit mußte ich ran...da gabs kein *digital* mehr, nein, eine Tüte wurde bei Paperminutes gefordert und das habe ich auch versucht...

Meisterwerke sehen anders aus, aber guter Wille, der sieht dann so aus wie meine Tüte ...

Kommentare:

  1. Was heißt hier Meisterwerke sehen anders aus -- ich finde die Tüte toll!!!

    Ich habe mal eine zeitlang Geschenktüten aus Zeitungspapier gebastelt, so daß ich Deine Tüte umso mehr zu schätzen weiß, sie sieht wirklich gut aus.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ...du bist lieb Corinna, danke, aber ich sehe eben hier im Netz so viele herrliche Bastelsachen, da ist eben die Tüte--naja, ich kann es aber nicht besser...sehe es unter der Devise, dabeisein ist alles ;-)...schönen Abend und ich hoffe für euch alle, dass der Regen keine weiteren Schäden anrichtet, denn es muss ja furchtbar sein, zusehen zu müssen, wenn alles in den Fluten versinkt...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Und eine welche wunderbare Tasche Sie für Paperminutes, Geli gemacht haben.
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Oh Geli, ich hab so an dich denken müssen, als ich die Challenge eingestellt habe, weil ich ja wusste, dass du digital arbeitest. Umso mehr freue ich mich, dass du trotzdem mitgemacht hast.
    Die Tasche ist toll geworden, was für eine Arbeit mit den ganzen Schleifen.

    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. ja, ja Kati, da werden digitale Scrapper an große Aufgeben herangeholt, aber es machte Spaß...das ist ja wohl die Hauptsache, danke zu dir...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ich sehe das so wie mamapia, einfach eine Meisterleistung überhaupt eine Tüte gemcaht zu haben!!!
    Toll, weiter so!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, glaube mir, ich bewundere die Tüte wirklich sehr und finde sie absolut gelungen! Wir basteln heute am Nachmittag ein Puppenbettchen für Minkas Puppen und einen Schrank für das Puppengewand -- Schuhkartons und Fingerfarbe stehen bereit und vielleicht schaffe ich es sogar, eine Decke zu, äh, nähen, vielleicht, mit etwas Glück, kann sein...

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. oh schön Corinna, da sitzen wir ja Beide am Basteltisch heute, doch euch wünsche ich tolles Gelingen und zeige es doch dann, wenn alles fertig ist...

    ich habe mich über mein Gewürzregal hergemacht, alle Dosen vom Cappuccino. die ich gesammelt hatte, habe ich nun beklebt und nun werden sie beschriftet und dann etwas verschönt-man nennt es aufgepimpt...damit es endlich wieder mal besser in dem Regal aussieht, denn jetzt sind es nur zusammengewürfelte Gläser...ich zeige es auch, wenns fertig ist...

    schönen Tag--auch bei Regen wie hier...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Schön - dass Du Dich herangewagt hast!
    Die Tüte sieht klasse aus!!!!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...