HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 23. Juni 2009

mal was für die Jungs...

...so heißt es bei EAC beim 45. Challenge...naja, mal sehen, ob das denen gefallen würde...


Kommentare:

  1. Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit: was ist so eine EAC Challenge und sind die -- übrigens sehr schönen! -- Karten am Computer erstellt? (Ich bin selber bei so was eher "Handwerker" und bevorzuge Linoldruck).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. also Corinna, dann mal paar aufklärende Worte,...EAC ist eine Seite ( Everybody-Art-Challenge ), wo man sich an diesen Challenges beteiligen kann, man bekommt ein Thema vorgegeben, macht es nach und stellt es in seinen Blog...ja und ich mache ja alles digital, also NUR am Computer, die anderen Teilnehmer dort, arbeiten mit Hand...man kann so, oder so...aber ich eben digital... frage weiter, wenn es noch Fragen gibt...danke fürs Ansehen und dass es gefällt, das erfreut ja immer...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich toll geworden.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbwahl.
    Schön, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig super aus geli !!! ich steh ja auf so vintagewerke ;-)
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...