HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 8. Juli 2009

alles hat seine Ordnung...

...und wieder habe ich mir ausgedacht, dass doch meine vielen erstellten Karten, die auf meinem Bastelblog und auf dem Euroscrap-Blog entstanden sind hier untergebracht werden sollten...

alle diese Karten habe ich über das Internet in ein Fotolabor gesendet und innerhalb von 2 Tagen waren alle entwickelt wieder da...nun lagen sie so lose rum, was ja auch nicht gut geht, denn da sehen sie bald nicht mehr gut aus..also--sie brauchten eine Hülle...

und das ist es dann geworden...

eine feste Pappe, die außen mit Stoff bezogen wurde ...

innen die Bilder mit einem Band befestigt wurden und durch Löcher am hinteren Rand festgebunden wurden...

außen dann mit Bändern zum Schließen und Blumen und anderen Verzierungen verschönt...


ein Blick von oben...

aufgestellt von vorn...

nochmals...

die Vorderfront...

...und so hängt nun alles fest innen und sieht vielleicht auch noch recht nett aus, wenn man mal jemandem alles zeigen möchte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...