HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 9. Juli 2009

kleine Dinge für nette Leute...

...sind vielleicht besser als jede Pralinenschachtel oder Blumen, die sie ja selbst im Garten in Mengen haben...

also dachte ich mir einen Blumentopf aus, der ist immer haltbar und übersteht viel, dazu eine Karte mit netten Grüßen hinten drauf...

dazu nahm ich ein Plastegefäß, schlank und durchsichtig--erst mal...

dieses habe ich mit Papier beklebt, einige Blumen dran und eine Bordüre unten...

so sieht nun dieses Teil erst mal aus, innen liegen kleine Steinchen...

die Blumen wurden von beiden Seiten beklebt...und verschönt...

an einem Stiel hält dann alles fest...
hier die eine Seite...

und hier die andere Seite...

das wird dann in die Steinchen gesteckt und bekommt gut halt...

ein Blick von halb oben mal...in den Topf hinein...

dazu eine Karte...verziert, verschönt mit netten Grüßen hinten drauf...


ich würde denken und hoffen, sie freuen sich darüber...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...