HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 3. Juli 2009

heute mit Duft...

...vor ein paar Tagen sah ich diese Idee bei Ellen und fand es toll...also sammelte ich erst mal die Orangen, legte die zerkleinerten Schalenstücke zum Trockenen aus und heute wurden sie im Mixer zu Pulver gemacht...

ich habe das Rezept etwas abgeändert, indem ich keinen Zucker darunter mischte, das kann jeder zuletrzt selbst machen, denn dieses Pulver eignet sich auch sehr gut für die ASIATISCHE KÜCHE und da wäre dann der Zucker nicht so passend...also jeder wie er es möchte...

von diesen Gläschen habe ich nun 3 Stück und ich bin auch hier wieder überzeugt, ich werde finden ;-)...

...ich suche immer wieder solche Ideen und danke nochmals an Ellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...