HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 2. Juli 2009

und was war heute dran?

...also langsam habe ich mich wieder aklimatisiert...ich war im Garten heute Vormittag, schon 4 Tage war ich nicht gießen und heute hatte ich so ein schlechtes Gewissen, daß ich einfach los mußte...

also das war nicht nach meinem Geschmack, diese Hitze und dann in gebückter Haltung arbeiten und Unkraut ziehen, gießen, Rosen verschneiden...das war zu viel...aber zuletzt nahm ich einen Büschel Lavendel mit und daraus band ich ???

ja, ein Lavendelsäckchen...es war erst mal die Nullserie, wollte wissen wie es gehen kann, dann werde ich noch andere Säckchen fertigen...dieses ist erst mal für eine Bekannte, die sich da bestimmt freut, denn sowas hat sie nicht im Garten...die Stiele habe ich mit einem Band drin geflochten, damit sie nicht so krakeln...ja und durch den Stoff kommt nun gut der Duft durch...ich denke, das gefällt...

der Rest Lavendel wird abgerebelt und in Tassen verteilt in die Schränke gestellt...ein Duft ist das dann...

Bastelgrüße...