HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 7. Januar 2010

ich habe wieder mal was getan ;-)...


heute nun mal etwas ohne Sketch, sondern durch das Wetter ist man ja sehr ans Haus gebunden und da liegt nichts näher, als zu basteln, in der warmen Bastelstube kommen dann die besten Ideen...ob immer alles so toll wurde??...nun das können die Zuschauer beurteilen...

ich habe eine liebe Bekannte, sie scrappt auch, doch wenn sie meint, es sei nicht so toll geworden, dann wirft sie es weg--warum denke ich da nur, man soll/kann es doch auch zeigen, weil vielleicht gute Ideen von anderen kommen, die man dann weiter verwenden kann...oder?...sie liest es hier, mal sehen was sie dazu meint...

ich habe diesmal andere Blogs durchforstet, deren Themen genommen und sie nachgearbeitet, hier gab es erst mal eine Vorlage dazu...

hier was das Thema *GLITZER* sollte es sein...also suchte ich Glitzerteile aus...

hier waren es

1 Hintergrund
3 Blumen
3 Brads..............geht das so?

hier war es --weiß / blau...da sind sie die Farben...

und ab hier habe ich meinen Ideen freien Lauf gelassen...




vielleicht ist doch einiges dabei, was gefällt...danke fürs Ansehen...

1 Kommentar:

  1. hast der Kunst mal wieder freien Lauf gelassen und viele schoene Dinge kamen dabei raus!
    Hast Dir viel Muehe gegeben!
    Sei ganz herzlich gegruesst von Gilla

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...