HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 15. Juli 2010

Bei einem Blogbummel entdeckt...

...da sehe ich mir doch heute die neuen Posts an, die der Reader so zeigt und finde bei Kati-mamapia 4 sehr schöne Sketche, sie bot sie an nachzugestalten und auf die Seite zu setzen, das machte ich doch mal gleich...

also hier immer erst die Vorlage von Kati, dann meine Karte dazu...













...ich habe mich ausschliesslich mit chinesischen Motiven befasst...ich denke die wirken immer gut...

vielleicht sieht sie sich Kati an, mal sehen was sie meint...

Kommentare:

  1. Wunderschön - ich liebe asiatisches - am besten gefällt mir die erste Umsetzung. Bei der letzten freue ich mich über die Verwendung meines selbstgemachten Papieres... Aber statt der Schrift wäre ein asiatisches Bild schön gewesen. Schau mal - hier gibts viele tolle Bilder: http://oldphotosjapan.com/en
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Kati und gut ist es ja, wenns gefällt, habe die Seite mir gemerkt und dein Papier hattest du ja freigegeben, habe ich doch nix falsch gemacht, oder?...schönes Wochenende von der Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...