HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 19. Juli 2010

heiß wird es wieder...

...also habe ich in der Nacht, als ich schlecht schlafen konnte etwas getan...die Hitze macht mir doch etwas mehr zu schaffen, als ich es dachte, da sind die kühlen Nächte gerade richtig, um hier zu sitzen...

zuerst der Sketch von den StempelTräumen, hier seht ihr erst mal die Vorlage...


und hier meine Karte dazu...


ja und weil es gerade so gut lief, fand ich bei Tina46 einige Vorlagen, die ich einfach auch versuchte nachzubasteln...ihr Blog ist für mich auch einer der Schönsten, die ich so fand bisher und ich sehe mir ihre Werke sehr gern an...



und weiter gehts...jedoch waren diese folgenden Vorlagen auch schon mal als Challenge dran, egal, man kann ja immer wieder was Neues kreieren...





so, ich werde nun mal sehen, wie ich mit der Hitze des Tages auskomme...euch allen ein danke fürs Herkommen, Ansehen und eine gute Woche wünscht...

Kommentare:

  1. Your card is so WOW!!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  2. ...thanks Sande, have a nice day and greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  3. Wow...All of these projects are fantastic! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  4. hi Peggy, thanks for your comming and I love this work, but I like it in digital...greetings to you from Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...