HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 26. Juli 2010

immer wieder Sonntag...

da kommt der Sketch von den StempelTräume und ich bin wieder mit dabei...

eine AUSGEFALLENE KARTENFORM  soll es sein und da suchte ich doch gleich mal das Folgende heraus...

mit Stoffrestern und einer Indianermama, die sich alleine fühlt, denke ich, kann man es anbieten...

wir werden sehen, ob mein Einfall gut war, danke an euch fürs Kommen und...

Kommentare:

  1. This is so pretty. I love the feminine look of it. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  2. Peggy thanks, I apply myself, it's always time to find something new to love ... Greetings from Geli---excuse my bad English, but long ago, when I learned...

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...