HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 26. Juli 2010

nach 2 Wochen...

...wieder bei den Kreativen Stempelfreunden gibt es eine neue Vorgabe...

RUND--2 BLUMEN--EIN BAND

nun ja, das ist machbar...und ich probierte es aus...dies ist dann entstanden...
...ich freue mich darauf, was ihr dazu meint...danke fürs Kommen...


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke Nicky, und habe eine gute Woche...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Geli!
    Super schick Deine Karte und ganz bezaubernd!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz interessante Umsetzung, gefällt mir sehr gut.....mal was anderes.

    Schön ,dass du wieder dabei bist, gehörst ja schon zu den Stamm Teilnehmern, freue mich darüber sehr.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallochen Vroni, freue mich, wenn ich Kommentare mit Lob erhalte...ist ja verständlich, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ich könnte dir auch danke sagen liebe Andrea, denn meine digitalen Dinge werden nicht überall zugelassen...es macht Spaß und ich mache es jedes Mal wieder gern mit...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,

    ich bin total beeindruckt. Habe von diesen "digitalen Dingen" nicht wirklich eine Ahnung. Es gefällt mir aber.
    Danke für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli,
    ja ein sehr interessantes Kärtchen, die Umsetzung ist klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. hallo Manuela, danke für dein Herkommen, aber so geht es mir, mit den Händen basteln fällt mir schwerer, jeder so, wie er es mag...lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. hallo Susanne, danke für deinen Kommentar, ja man muß sich ja auch immer wieder etwas Neues ausdenken, das ist es dann ja...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...