HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 20. Juli 2010

wieder eine Karte fertig...

...so habe ich immer von Montag bis Mittwoch etwas zu tun um zu basteln, die verschiedenen Blogs bieten Sketche und Challenges an und ich kann dabei immer wieder üben, ich finde das toll...mal ein Dankeschön an solche Blogs...

heute ist es bei Paperminutes...da ist das Thema UHREN-ZEIT....ein wichtiges Thema und ich habe folgendes dazu gemacht...


trotz der großen Hitze, fällt einem doch auch immer wieder etwas ein...langsam verwunderlich ;-))...

aber danke fürs Herkommen und Grüße...