HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 31. August 2010

für 2 wunderbare Anlässe...

...habe ich 2 Keilrahmen gebastelt, bei Paperminutes ist das Thema *LIEBE* und dazu passt ja eine Silberhochzeit und auch eine Goldene Hochzeit...

meine 2 Keilrahmen stelle ich dazu hier vor, die Anordnung ist recht ähnlich, aber man muss ja auch nicht das Fahrrad neu erfinden, oder?

mal sehen, was ihr dazu meint...

erst mal die Silberne Hochzeit...


und hier die Goldene Hochzeit...


danke fürs Ansehen...

Kommentare:

  1. Hallo, Geli,
    ich bin immer mehr erstaunt. Nicht nur, dass die gesammte Seite super aussieht auch das Basteln ist Spitze. Was man so auf dem Bild sieht scheint echt gelungen. Ich hoffe sehr, dass sich die Beschenkten ehrlich darüber freuen.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, Geli! Wobei ich den für die Silberhochzeit am besten finde!

    AntwortenLöschen
  3. ...danke Moritzel, ich hoffe ja auch, dass es gefällt...gute Nacht, Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...ja Kati, wenn ich mich echt mühe, gehts auch mit der Hand--nicht nur digital, danke dir, lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt auch der für die Silberne viel besser, aber die sind beide echt schön!
    Danke fürs Mitmachen bei PM.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich glaubte Heike, beide sind sich so ähnlich, da gibt es keinen Unterscheid, aber der Fremde sieht das anders, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...