HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 7. September 2010

fast nicht machbar...

...aber auf einen Versuch kommt es ja immer an, nicht gleich sagen--geht nicht--nein, erst mal überlegen, wie man wohl die Idee von EAC mit dem Thema

handgemachte Blumen

umsetzen könnte, wenns auch digital sein soll, die Hände benutzt man ja dazu auch...so einfach könnte man es einordnen...

also hier ist mein Vorschlag dazu...


und hier noch etwas, wo ich wieder eine Vorlage fand...


und dazu meine Karte bastelte...


das war erst mal...



Kommentare:

  1. das hast du wieder super hinbekommen geli!! ich bin schon immer sehr gespannt wie du alles umsetzt ;-)danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. ...ja wie du sagst Tina, manchmal bin auch ich gespannt, wie ich es digital umsetzen könnte und doch--eine Idee kommt dann und es geht los...natürlich kommt man an die handgemachten Karten nicht ran, digital ist eben anders, aber es macht Spaß immer wieder und deine Kreationen, die erreiche ich mal nie...weißt du, ich hätte gern jemand in meiner Nähe mit etwas Erfahrung, wo man mal fragen kann, zusehen kann und dabei lernen kann, aber leider habe und muß ich mir alles alleine einfallen lassen, das ist oft schade...würde liebend gern viel mehr, auch über das Stempeln erfahren...aber man kann eben nicht alles haben...danke für deinen Kommentar und LG von Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...