HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 11. Oktober 2010

heute handmade...

...nun denn, da sollen Buchstaben bei den StempelTräume gezeigt werden und da sind sie schon...

heute --genauer gesagt, ab heute habe ich mir vorgenommen, so gut wie alles mit der Hand zu basteln, will mal das Digitale zurückstellen, mal sehen, wie das klappt...

los gehts...







das wars nun mit meinem Versuch...

Kommentare:

  1. Also deine Versuche finde ich schon recht schön...
    wenn gleich ich auch keinen Sinn der Buchstaben erkennen kann, soll das so ???
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. hallo hellerlittle, danke für deinen Kommentar, aber das Wort *Christmas* ist da wohl nicht auseichend?...habe ich wieder mal was falsch verstanden?...erklärst du es mir bitte, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty. I like the decoration on the inside & out. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  4. Peggy, I must practice there still much, if I tinker with the hand, thanks for yours to come and greets of Geli

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...