HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 2. November 2010

kleine Mitbringsel...

...sind Lesezeichen und Bookmarks...wenn man liebe Freunde besucht, kommt sowas immer gut an...so muß man auch bei Paperminutes gedacht haben und stellte heute diese Aufgaben...

hier meine 2 Teile dazu...






danke dass ihr hergekommen seid und über einen Kommentar freue ich mich und bedanke mich...

Kommentare:

  1. Liebe Geli habe Deine netten Bastelarbeiten bekommen und konnte auch wieder scrollen.
    Alles prima geraten und die unkonvenzionellen Karten sind auch nicht schlecht,haettest vielleicht mehr Kopftuch verarbeiten sollen :)
    Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ...na Gilla, da kann ich dich aber beruhigen, solche Abartigkeiten kommen mir nicht auf den Blog...weiß ja wie du es meinst...und freue mich auch, dass du es wieder sehen kannst...tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön, nur die goldene Verzierung ist vielleicht für ein Lesezeichen ist. Aber freuen würde ich mich über so eine schöne Aufmerksamkeit allemal.

    So long,
    Cori

    AntwortenLöschen
  4. ...so ist es mit dem *Praktischem* und dem *Schönen* Corinna, freue mich mal wieder von dir zu lesen, verfolge deinen Blog ja auch, aber habe eben zu den Kinderproblemen nicht viel zu sagen, alles das war weit früher...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. ...nun dann danke ich dir auch dafür Heike, lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...du weißt ja Waltraud, auch Kleinigkeiten können erfreuen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Oh - in echt und Papier, das ist ja toll. Schön, dass du wieder mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. ja, ja Kati, nun habe ich erst mal das digitale Basteln ganz gelassen und übe am Papier....habe ja gute Vorbilder ;-)...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...