HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 23. Dezember 2010

doch noch fertig geworden...

...ist mein Jahrbuch für 2010...

ich hatte ja für 2009 ein Jahrbuch mit vielen Fotos und Texten gemacht, so dass ein dicker Ordner dann entstand...

so viel, so umfangreich wollte ich es für 2010 nicht wieder haben, also *nur eine Seite pro Monat*...das sollte reichen und jetzt ist es fertig...

die Monate Januar bis Juni hatte ich bereits sehr früh fertig und man kann sie sich hier ansehen...

und hier kommen nun die Monate Juli bis Dezember...es ist alles A5 und mit den Erinnerungsfotos des jeweiligen Monats und wenig Text, ein bischen Verziehrung und--fertig...erst mal das Deckblatt...


...dann die Monate...







das wars...mal sehen, was ich mir für 2011 einfallen lasse, man bekommt ja auch hier bei den anderen Bastlern eine Menge an Inspiration...