HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 25. Januar 2011

bei Spielern sagt man--ER HAT EINEN LAUF!

...nur keine Sorgen, ich bin kein Spieler, aber einen Lauf hatte ich heute auch -- einen BASTELLAUF...

der Mann ist wieder ganz gut in den Gängen, meine Fürsorge und Hilfe hält sich nun in Grenzen, ich habe wieder viel mehr Zeit am Stück zu basteln, das ist prima und damit kommen meine Ideen auch wieder...

wenn ich das nur mal kurz und immer mit vielen Unterbrechungen machen soll / will, dann wird das bei mir nix, ich brauche dazu Ruhe, Zeit und muß wissen, keiner wartet auf mich und meine Hilfe oder Anwesenheit...

ja und so war es heute...einfach schön...also wurden noch einige Seiten fertig, die ich hier gleich zeige...

ob denn andere auch ein Jahrbuch mal machen?...meines von 2009 sehe ich mir immer wieder gern an und so soll es dann auch mit dem hier sein, was aber einen viel größeren Zeitraum umfasst, als nur ein Jahr...manches liegt viele Jahre zurück, anderes erst wenige Zeit, es sind einfach Dinge zusammen gekommen beim Sortieren der Bilder, die ich so festhalten will um sie ab und an in dieser kompakten Form anzusehen...

vielleicht teilt mir jemand mal mit, ob er auch schon sowas hat, oder vor hat zu tun, da man ja dann auch vielleicht noch neue Anregungen erhalten könnte...

jetzt gehts los...sechs Seiten sind fertig...



















das waren sie...aber es geht ja weiter...mal sehen wann es wieder mal so klappt...

euch allen viel Spaß beim Ansehen der Seiten und dann bis bald...

Kommentare:

  1. ach Geli nun hatte ich einen langen Kommentar geschrieben doch er ging verloren,man wollte es nicht annehmen,mich weiterleiten und bums aus wars.
    Daher nochmal kurz danke fuer die schoene Bastelei und sogar uns dabei zu finden freute mich natuerlich,auch helga und Mann sind dabei also da hast Du tief in Bildern gegraben!
    Mach weiter so mit soviel Freude und enthusiasmus!
    Es gruesst Dich lieb Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine liebe Geli,
    man da warst Du aber fleißig und gelungen ist es auch ganz prima. Da ich in der letzten Zeit selten hier war habe ich auch den tollen Hintergrungwechsel Deiner Seite nicht bemerkt. Sieht ganz prima aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    vom Moritzel

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...