HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 25. Januar 2011

weitere Seiten...

meines Buches sind auch geworden, erst mal eine und es geht immer weiter...mal sehen wie dick das alles wird bei über 350 Bildern, die ich verscrappen will...




so sieht es aus, wenn ich meinen Ideen freien Lauf lasse und die Utensilien bereit stehen sollen auf meiner Bastelplatte...


ja und hier fiel mir ein, dass ich die Seitenwand des Regals gut für meine Stempel benutzen kann, kleine Nägel rein und alles ordentlich aufgehangen, man erkennt das Motiv und es ist immer Ordnung...


so, das wars erst mal...ich werde weiter basteln, denn es regnet draussen...bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    da hst Du Dir aber viel vorgenommen und was ich bis jetzt sehe, gefällt mir außerordentlich gut.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...danke die Irmi, es drängt mich ja nix und es soll ja auch eine Beschäftigung sein für die Tage, wo kein Sketch anliegt...also schaun wir mal...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Klasse liebe Geli,ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut......freue mich schon auf weitere Seiten.......und die Idee mit dem Regal ist ja wohl genial, so hast du alles schön im Überblick.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...danke dir Andrea, ich hatte heute so eine gute Zeit hier in der Bastelecke, da sind noch viele Seiten mehr geworden, ist ja nicht immer so, da nutze ich es, wenns gerade toll läuft...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...