HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 19. Januar 2011

na heute ist was geworden...

und zwar 5 Seiten von meinem Buch...da freue ich mich, da man ja nicht jeden Tag so einen Lauf hat, es liegen sehr viele Bilder hier, die Verscrappt werden wollen, natürlich ohne Hast und Eile, aber irgendwann will ich ja auch das Buch mal fertig haben...

also dann seht selbst...

ich habe für alle Seiten mal Motivpapier genommen, mal einfach glattes Papier, mal bestempelt und mit vielen Verschönerungen verziert...

zuerst hier meine Bastelecke in meinem Arbeitszimmer...




dann mein Geburtstag, die Kinder, die Enkel, alle zusammen in einem Restaurant...


diese Rose ist aus selbst gepressten, echten Rosenblättern, welche nun aussen mit Silber bemalt wurden...




dann hier ein Blick erst zum Basteln, dann zum Mac im neuen Regal...
alles bestempelt, mit Motivstanzern verschönt und mit Farbe besprüht...




hier mein tolles Trockengesteck, welches ich zum Geburtstag bekam...alles auf Wellpappe mit Baststreifen verziert...





die wichtigen Zubehörutensilien beim Basteln...Boxen, Malplatte...





so, naja, da kanns ja bald mal weiter gehen, wenn alle 350 Bilder verscrappt sind, habe ich ein dickes Buch fertig...aber wann??...es eilt ja nicht...

bis bald wieder von der

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ich bin platt wie ein Turnschuh und ziehe den Hut vor Dir, Du warst ja megafleißig und ganz wunderschöne LO sind Dir vom Basteltisch gehüpft.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi, danke für deine netten Worte, ich hatte bereits 2009 ein Jahrbuch hergestellt, das war dann sehr dick, diesmal soll es etwas anders werden, aber ich weiß, dass die Erinnerungen später mal gern angesehen werden...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...