HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 7. Februar 2011

alles dreht sich um Valentinstag...

...bei den Kreativen Stempel Freunden und dafür hatte ich bereits einen kleinen Vorrat...

es ist mal wieder digital, aber ich würde mich freuen, wenn ihr das auch annehmt...

hier meine Karten, denn ich habe drei davon...




...danke für euer Kommen und über ein paar Worte freut man sich ja immer...

herzliche Grüße von der

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Karten.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...danke dir Nicole, ich mußte mich mal wieder in *digital* üben...schönen Tag zu dir
    von Geli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, such a great card!!

    Thanks for joining CSF this week :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten sind da bei Dir entstanden.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...danke für dein Herkommen Claudia, ich freue mich darüber...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Geli, sieht Klasse aus, ich mag das Motiv sehr gerne, ist doch von Paperbag Studios oder?

    Schön, dass du wieder dabei bist, du weißt doch ich freue mich immer sehr dich zu lesen und deine Beiträge auf unserem Challenge Blog zu sehen!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...stimmt Andrea, ich habe mal ein bischen damit rumexperimentiert...mal sehen, was da raus kommt ;-)...

    danke für deinen Besuch wieder bei mir, freue mich ja auch, wenn ich deine Kommentare lese...

    ich hätte ab und an mal einige Fragen zum Basteln, ob ich dir privat die ab und an mal per Mail zukommen lassen kann, vielleicht kannst du mir da mit Antworten helfen?...wäre prima, denn einige Dinge sind mir noch total unklar, bin ja nach wie vor ein *einsamer* Basdtler hier...

    danke schon mal...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Geli,

    schöne herzige Werke... die mir sehr gut gefallen.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...danke Anja für deine lieben Worte, ich freue mich darüber immer wieder und so macht das Weitermachen immer wieder Freude...

    schönen Abend von der Geli

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Kartens sind richtig bezaubernd!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  11. ...danke Sebrina, ich hoffe ja, ob mit Hand oder digital, es ist immer eine Freude für mich etwas zu basteln...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. hi Nina, thanks for your comment, found him today in the spam file, loves greets to you of Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...