HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 10. Februar 2011

noch ein Versuch...

...um vielleicht in einem neuen Challenge Blog auch noch mit zu machen ...

man kann ihn hier finden...und das Thema ist nochmals VALENTINTAG....

hier die Karte dazu...


ich freue mich, wenn es den anderen Teilnehmen gefällt..

Kommentare:

  1. What a sweet image she is so cute! Thanks for sharing at crafty sentiments this time hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  2. ...thanks Rebekah for the time which you take themselves around here a comment to write… loves greet to you of Geli

    AntwortenLöschen
  3. Wow Geli, die ist wirklich Klasse geworden deine Karte und die spitze macht sich so Klasse auf der Karte. Ist ja total süß die Kleine.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So sweet, what an adorable image. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week :)

    AntwortenLöschen
  5. thanks for your comment Heather...so long, Geli

    AntwortenLöschen
  6. danke dir liebe Andrea, sie Schleife war ein Versuch mit meinem neuen Schleifenbinder, aber es ging ganz gut...

    schönen Abend für dich von der Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...