HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 16. März 2011

ein Versuch war es wert...

...denn da wurde bei CREAVIL etwas als Vorgabe gegeben, was ich noch nie hatte, noch nie gebastelt hatte und auch meine *Zutaten* sind mäßig bis sehr gering...

aber wie oben gesagt---einen Versuch ist immer alles wert--und so zeige ich jetzt mein Werk zu STEAMPUNK...

ich hoffe ich erfahre, was da anders sein müßte oder wie oder was...bin wirklich etwas ratlos...ob nun mein Vampir mit all dem Drumherum die richtige Richtung ist...


danke an euch fürs Herkommen und vielleicht hat der eine oder andere die Zeit, etwas dazu zu schreiben...

Kommentare:

  1. Hallo Geli, dein Bild ist super gelungen und es gibt nichts am Aufbau auszusetzen, jedoch scheint mir, dass dein Werk rein digital am Computer erstellt und nichts manuell gescrappt und/oder gestempelt wurde. Schade.

    AntwortenLöschen
  2. wenn du den vampir nicht erwähnt hättest, hätte ich ihn nicht erkannt. so bin ich dann auf die sucher gegangen und hatte echt mühe ihn zu finden"gg". ansonsten finde ich die umsetzung völlig okay, denke da gibt es keine feste "regeln" wie man das thema angehen sollte. die gedanken und die phantasie sind da völlig frei

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stempelperle, ja das stimmt, es ist eine digitale Karte, aber zu meiner Entschuldigung kann ich da sagen, zu diesem Thema habe ich nichts am Lager und werde wohl auch keine Stempel kaufen, die für das Thema passen könnten...ja-schade, aber es gefällt mir so gar nicht dieses Thema, so mußte ich damit leben, was vorhanden war...aber ein Danke zu dir und dem Kommentar, ich freue mich über jede Meinung der Kommentatoren...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...nun wie berteits erwähnt waren meine Möglichkeiten sehr begrenzt, versuchte es digital mit dem umzusetzen was da war, aber danke für den Kommentar fatmasplace, denn bei solch ausgefallenen Themen, hat ein Neuing mehr als Mühe etwas fertig zu bekommen...ohne Stempel ist es eben schwierig...

    lG Geli, die sich über deine Worte freut...

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine Kreation gelungen, einziger Kritikpunkt: mich stört die rote Schrift unten...die hätte ich vielleicht in lila oder dunkelbalu oder weiß gewählt...DANKE, dass du dich trotzdem an das Thema gewagt hast..für mich war es auch neu.

    Liebe Grüße, Marina-

    AntwortenLöschen
  6. danke Marina und ich fand es toll, dass dir dazu ein Weihnachtsmann einfiel---wäre mir nie eingefallen...:-) lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli, ich finde Dein Werk sehr gelungen. Mit der Zeit werden Dir die Steampunk-Sachen vielleicht doch noch gefallen. Das Thema ist sehr vielseitig.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. ...danke dir Rosi, nur schon die Richtung *Punk* ist nie meines gewesen...es gibt ja so viel anderes, wirklich Schönes, da halte ich mich eher da dran...

    ein schönes Wochenende von der Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Geli,
    Aus digitaler Sicht ist die Karte vollkommen ok!
    Bei "Steampunk" ist mit Punk nicht die hier bekannte englische Punkerbewegung gemeint sondern es ist ein amerikanischer Ausdruck für Gerümpel, in diesem Fall also Teile aus der Zeit der Dampfmaschinen!

    AntwortenLöschen
  10. ...hallo Herma, für diese Erklärung danke ich dir sehr, denn das ist mir völlig neu gewesen und nun verstehe ich die Zusammensetzungen der anderen Karten auch viel eher...

    schönes Wochenende wünscht

    die Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...