HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 16. März 2011

man lernt nie aus...

...nun wurde ja bei Challenge up your life eine

FLIP-FLOP-KARTE 

verlangt und als ich das las, na da war fast die Entscheidung bei mir gefallen, diese Woche setze ich aus da mit zu machen...sowas kann ich nicht und machte es auch noch nie...

aber der Mensch hat ja auch Ehrgeiz und ich besonders...also blieb mir gar nichts anderes übrig, als eine fertige Karte von anderen zu nehmen, sie auf meinem Monitor zu öffnen und einfach nach zu basteln...

einverstanden, es ist der erste Versuch, kann nicht so werden wie die, die das jahrelang machen, aber siehe da, zuletzt war sie fertig und hier zeige ich sie euch...







...so, das wäre auch geschafft...danke fürs Ansehen und ich bin jetzt richtig stolz auf mich...da kann ich jetzt in Ruhe zu Bett gehen...

Kommentare:

  1. Hast du doch gut hinbekommen, ist hübsch geworden dein Kärtchen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. danke Karin, aller Anfang ist ja immer schwer...doch wer nicht wagt, der nie gewinnt...oder so??

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...