HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 8. März 2011

es ging leicht von der Hand...

...und mit der Sonne auf dem Schreibtisch war alles doppelt so toll...

hier erst mal meine Karten für die Enkelkinder...die Julia hat Geburtstag und sie soll ja auch eine Karte bekommen..

...bischen Süßi, bischen Geld und bischen Schnick-Schnack, da kann man ja nicht viel falsch machen, oder ?





...ja und mein Enkerl der Jan, der hat auch Geburtstag...

sein Geschenk liegt dabei und hier nur die Karte...





...dann gab es einen Slketch bei EAC...eine 

Babykarte 

sollte es sein, so seht ihr sie hier...






ja und dann noch bei PAPERMINUTES eine Karte mit dem Thema des heutigen 

Frauentages...

und die ist hier zu sehen...






das war es vielleicht für heute...bei dem Wetter macht es eben besonderen Spaß...

ich würde mich freuen, wenn ihr es euch anseht und vielleicht auch einen kleinen Kommenatr da laßt...danke und...

Kommentare:

  1. So eine selbstbestaltete Karte ist ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja ich denke das auch malesawi, wenn ich hier schon sowas mache, dann sollen sie auch was davon sehen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber kreativ heute, das Wetter hat dir also sehr geholfen...und die Kinder können sich über die Geschenke der kreativen Oma sehr freuen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...na mal sehen liebe Karin, ob die Enkel es auch so sehen...

    lass es dir noch gut gehen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    nun habe ich dich schon so oft in deiner Oase besucht. Aber hier war ich noch nie. Du machst ganz wunderbare Karten, ich bin ganz begeistert.
    Jetzt weiß ich, dass ich auch öfter auf deinene Bastelblog sehen sollte.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, ja liebe Anette, so wie du deine Handwerklichkeit mit den Gartendingen machst, so versuche ich es mit Papier und anderem Zubehör...

    danke daß du hier warst, freue mich darüber und einen schönen Abend wünscht dir die

    Geli

    AntwortenLöschen
  7. warst du fleißig!
    danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. ...danke Alex für die netten Worte, das Basteln hilft mir immer weiter, auch für die Seele ist das gut...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...