HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 7. März 2011

mit Sonnenstrahlen auf dem Basteltisch...

...ich kann euch sagen, das geht prima...

so habe ich die Karte, die für KREATIVEN STEMPEL FREUNDE ist, die da SPITZE sehen wollen...

...und für die STEMPELTRÄUME, die da RUND sehen wollen -- gemacht...

ich nahm einen CD Rohling, beklebte ihn mit Papier und Spitze und verschönte sie mit selbstgebauter Schleife und Blumen...so wie es der Osterhase vielleicht sehen will...

und hier ist sie...







...ich hatte viel Spaß nach euren Vorgaben zu basteln, danke und vielleicht bleibt Zeit für einen Kommentar...danke und tschüß...

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Nicole für deinen netten Kommentar...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. herrlich - Du nimmst CD Rohlinge für Karten ;) und ich für WerbeCDs für Osterbänder, - da hat ich grad eines in Arbeit,

    mir gefällt Dein Werk - das sieht natürlich gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. süße osterkarte
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. hallo Monika, zuerst einmal danke für deinen Kommentar hier und dann war ich sofort auf deiner Seite, fand aber nix zum Thema CD Rohlinge, nicht mal einen Kommentarbutton fand ich...bin etwas ratlos nun...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Schön!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  7. ja danke Brigitte und Grüße zurück nach Tirol aus Sachsen von der

    Geli

    AntwortenLöschen
  8. danke auch an dich MauMau88 von der

    Geli

    AntwortenLöschen
  9. Ein goldiges Kärtchen hast Du gewerkelt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ...ich danke dir Claudia für den Kommentar...schön wenn es dir gefällt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    ja meine CDs kommen erst, ich kann doch nicht mitten im Fasching/Karneval Ostersachen bereits präsentieren..
    bei mir kann man einfach kommentieren, so ganz ohne Button, das Kommentarfeld ist unter jedem Artikel auf der Artikelseite, nicht auf der Startseite

    lg

    AntwortenLöschen
  12. hallo Monika, nun habe ich alles nochmals nachgesehen und auch gefunden, jedoch habe ich auch jetzt eine Osterkarte gemacht, ich denke, das ist nicht so schlimm...

    gute Nacht sagt die Geli

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen mit einem süssen Motiv, Geli!
    Danke für den Besuch auf meinem Blog!
    Du kannst gerne das runde Lesezeichen nacharbeiten!
    Viel Spass und einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. ...danke für deinen Kommentar Gisela, für deinen Eintrag als Follower und die Zusage für das Lesezeichen...freue mich sehr...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  15. A great soloution at the challenge, love the motiv!

    Thanks for joining us at Creative Stamp Friends this time :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  16. Endlich schaffe ich es auch bei dir zur Schreiben, bei mir läuft im Moment alles drunter und drüber, sorry......deine Karte ist total niedlich geworden, eine schöne Idee und tolle Umsetzung!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...