HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 11. März 2011

ganz sicher...

...kommt nun auch bald das Osterfest...

ich habe mal begonnen, ein paar Eier zu dekorieren...

mit Blumen, mit Filzteilen, alles in Krepppapier gewickelt und mit Stempelbildern beklebt...

eine einfache Variante, aber dann am gelben Osterstrauss wird es wohl gut wirken...


doch damit das auch alles richtig Spaß macht, hatte ich erst mal mit dem GG Kaffeezeit und es gab die Blätterteigtaschen, die gestern vorbereitet wurden...mmm...


keine mehr übrig, es muß wirklich geschmeckt haben :-))...

schönen Tag euch allen, denn wir haben Regen, aber das wird wohl die Natur auch mal wieder brauchen...