HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 16. März 2011

weitere Challenges...

...und zwar diesmal bei

always somethings creativ, die 2. Challenge, mit dem Thema PARTY und bei

EAC mit dem Thema einer VORLAGE...

so konnte ich beide Themen gut vereinen und hier ist erst mal die Vorlage...

und hier meine junggebliebene Oma, die auch mitfeiern möchte...




ja und für die Stempelträume war das Theme Schnörkel, rosa, Flowers...

und für Steckenpferdchen der Frühling...

das ist dann meine Karte dazu...eine rosa Karte mit einer mißlungenen Schrift...schade...






...mal sehen ob es gefällt...

danke fürs Herkommen...

Kommentare:

  1. na das sind ja wieder huebsche Karten geworden, besinders die Einladung zur Party, ob Oma kommt??
    Viel Spass beim Basteln wuenscht Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ...danke liebe Gilla und du weißt ja, die Omas von heute sind besser drauf, sie wird schon kommen, bist auch eingeladen, wir wissen doch, dass wir noch fit sind, oder?

    glG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    Der Omastempel is ja ein Hammer ;o)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, ja Alex, ich bin auch Oma und gehe noch zu Partys...so sehe ich das...

    lG Geli und danke dir...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo was für eine tolle Karte musste etwas schmunzeln als ich sie sah.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. ...hallo Karla, danke fürs Kommentieren und schmunzeln konnte ich beim Basteln bereits...aber Omas sind eben auch noch fit...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wirklich coole Oma Karte hast du toll gewerkelt. Klasse

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. ja, ja Marushy, die Freude am Basteln kann man auch mit Spaß verbinden...danke für deine netten Worte und lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. hello Debby, I thank you for your coming and is pleased about cave comment...

    greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...