HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 3. März 2011

Sonne inspiriert...

...und so habe ich mich hingesetzt und mit Blumen, Kinderkopf und Schmetterling, das Grün und das Flair des Frühlings einzuhaschen...
 
meine Karte ist für mehrere Challenges geeignet...

wo eine Naht zu sehen sein soll...
mit dem Wort DANKE...
wo ein Sketch vorlag, Frühling und grün dabei sein sollte...

hier die Vorlage, an die dann alles angepasst wurde...
wo von jedem, was man verbastelt, nur ein Teil dabei sein sollte...

und hier nun meine Karte...







nun denke ich, das habe ich soweit erfüllt, ob es euch gefällt erfahre ich vielleicht, wenn ihr so nett seid und mir einen Kommentar dazu schreibt, gern auch eine Kritik--hilft immer weiter...

danke an euch und die schönen Ideen, die man dann umsetzen kann von der

Kommentare:

  1. mh, eine sehr intressante Gestaltung dieser "Collage"

    Danke für deine Teilnahme bei BMC#8
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. ...da versuche ich einfach mal zwischen den Worten zu lesen hellerlittle...danke...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    schön Dich auch bei ASC zu treffen. Ob Du da auch so eine treue Bastlerin wirst wie bei den Kreativen Stempelfreunden!? ;-)
    Ein sehr schönes Werk. Vielen Dank für Deine Teilnahme.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte vielen Dank fürs mitmachen bei ASC liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. hallo Manuela, ich denke so wird es werden, da ich viel Zeit und auch immer wieder Lust zum Basteln habe...danke dir für deinen Kommentar...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...danke dir Karla für deinen Kommentar...darüber freut man sich immer wieder...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    eine süße Karte und mit Liebe hast du gewerkelt. Wünsche dir viel Glück und danke für deine Teilnahme bei "Allways Something Creative".

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. ...danke dir Marushy für deinen Kommentar und weil es Spaß macht, werde ich auch weiter machen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wundervoll ist Deine Karte geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...danke Andrea, bin ja neu auf dem Gebeit, aber es macht mir Freude...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Werk. Mir gefällt die Idee mit den 3 Schmetterlingen und dem Knöpfchen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. "allways something creative" Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. huhu!!!

    schöne Karte hast du da gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "ASC".

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. ...danke Swantje, ich sitze gerade hier und bastle schon wieder...bei solchem Lob gehts von der Hand...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...