HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 1. März 2011

tolle Ideen...

gab es nun HIER als Vorgabe und ich mußte erst mal scharf nachdenken, wie ich das wohl umsetze...

...ein gesprühter Hintergrund...

aber es fiel mir was ein und zwar nahm ich einfache Wasserfarben, etwas stark und dick beim Sprühen aufgetragen und dann einfach gewischt...vorher hatte ich das Papier zerknittert...

dann verdünnte ich die Farbe und macht für das 2. Papier alles etwas heller, aber hier nahm ich anschließend einen geriffelten Schwamm und rutschte von oben nach unten auf dem Papier herum...so sieht es wie streifig aus...

der Rest ist nun nur Verschönerung...

und hier ist die Karte...


ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir einen Kommentar da...

...danke und in diesem Sinne...Grüße von

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!
    Danke für´s Mitmachen!
    LG Herma

    AntwortenLöschen
  2. schön gesprüht !!!

    danke fürs Mitmachen sagt Marina.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte geworden....farblich harmoniert alles sehr gut...das Motiv ist sehr schön und die Aufgabe wurde voll erfüllt....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. danke Herma, war auch gerade mal bei dir gucken...

    schönen Tag von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. ...habe es ganz gut hinbekommen Marina, danke dir...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. he Karin, ich freue mich über dein Lob, ich mache ja immer wieder gern weiter...

    glG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus und lässt sich auch gut für ein Scrap-Layout umsetzen.

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, Geli

    AntwortenLöschen
  9. ...danke Dani, über ein Lob freut man sich immer...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. Das Kärtchen ist Dir gut gelungen.
    Danke für Deine Teilnahme

    LG, bine

    AntwortenLöschen
  11. danke dir Bine...anfangs wars etwas gewöhnungsbedürftig für mich...doch dann...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Geli, schön, dass du bei der creavil-Challenge mitsprühst. Aber ich rätsel grad ob es nun eine "echte" Karte oder ein Digitales Bild ist. *grübel*
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. hallo Kati, hör auf zu grübeln, ich verrate dir, was da gemacht wurde und zwar...

    den HG habe ich gesprüht und das 2. Papier ist auch von mir besprüht, das dann aber nach dem Fotographieren digital weiter beartbeitet...also 2 in 1...

    ein gutes Auge hast du, muß man sagen, aber ich muß aus der Herstellung auch kein Geheimnis machen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee und lieben Dank für Deinen Beitrag bei der Creavil-Challenge

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  15. ...danke Annchen für dein Herkommen und die netten Worte...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte! Beim Anschauen geht einem das Herz auf...

    AntwortenLöschen
  17. ...danke Stempelperle, bei netten Worten geht mir auch das Herz auf ;-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...