HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 17. März 2011

Thema -- Tiere...

...das ist immer ein sehr umfangreiches und schönes Thema, und bei CRAFT SENTIMENTS DESIGNS waren heute die

TIERE

dran und da ist die Auswahl auch gewaltig...

so suchte auch ich eines aus, was mir sehr niedlich erschien und verbastelte es...

zu beachten ist, dass die Rose aus selbstgepressten Rosenblättern besteht und in der Presse getrocknet wurde...









freue mich wenn ihr herkommt und danke mal schon an die, die einen Kommentar da lassen...

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus und eine Rose aus getrockneten Blättern ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Petra, ja so verbrauche ich die letzten Rosen aus meinem Garten von 2010...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...