HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 30. Juli 2011

bei Regenwetter...

...muss man sich ja durch Blumen und andere schöne Ansichten ein gemütliches Feeling selbst schaffen, das tat ich beim Basteln...

bei PINK INK mit einem SKETCH...

und bei CHALLENGE UP YOUR LIFE wurde JUBILÄUM-GRUND ZUM FEIERN als Thema gesehen...

hier erst mal der Sketch...

dann dazu meine Karte...


meine herzlichen Glückwünsche zum Jubiläum auch von mir...

danke fürs Ansehen, Herkommen und wer die Zeit hat, dann danke für einen Kommentar...

Kommentare:

  1. Hallo Geli wieder huebsch gebastelt aber wer hat Jubileum?
    Habe es nicht ganz mitgekriegt gratuliere aber zu dem,was immer es ist,herzlich!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ...eine nette Geste von dir Gilla, es ist der Challengeblog, der Jubiläum hat...danke dir und lG Geli, aus dem total verregneten Deutschland...

    AntwortenLöschen
  3. Nach Feierlaune sieht der ja noch nicht aus*lol*, ein entzückendes Kärtchen, danke für deine Teilnahme bei CUYL.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ach lass mal Ulla, er ist ja erst mit den Blumen auf dem Weg dahin :-))) und danke zu dir sagt

    die Geli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, Geli! Blumen sind immer ein nettes Geschenk :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  6. danke Manuela, damit kann man nie etwas falsch machen ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...