HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 20. Juli 2011

Resterverwertung...

...was gar keinen negativen Touch haben soll, aber bei

DEEP OCEAN sollen es RIBBONS sein ...

...und da bleibt ja auch immer mal beim Basteln ein Ende übrig, also nahm ich eine CD, bespannte sie mit Spitze und legte die gefragten Ribbons darauf...mit Bild und Verschönerungen war es dann vollbracht...

seht hier...






so, das wars dann auch wieder am Morgen...

es grüßt die Geli...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ein schönes Werk ist das wieder geworden.
    Bitte schau mal hier vorbei:
    http://paperminutes.blogspot.com/2011/07/gewinner-der-letzten-challenge.html

    Wir haben den Gewinner unserer letzten Challenge ermittelt und da unsere amerikanische erste Gewinnerin leider nichts mit deutschen Texten anfangen kann, hat Random.org nun dich ermittelt.
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. na aber hallo Sandra, das sind ja Freuden am Mittwoch...danke an euch alle und an RANDOM :-)))..

    ich werde mich umgehend melden...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. GORGEOUS card with amazing and beautiful details. Love the color combination!
    Thank you for playing with us at Deep Ocean Challenge Blog. Have a great week.
    Hugs,
    LIM :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lim, I thank you for the comment and was happy about your kind words, also have a good week and it greets you, the Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli
    Dein Werk gefällt mir sehr gut!!!
    Schöne Farben und toll gestaltet!!!!
    Ich habe in mehreren Kartons meine Karten verstaut und 100te schon verschenkt! Jetzt habe ich wieder an die 100 Karten einer Kirche geschenkt! Vielleicht können sie die verkaufen und mit dem Erlös arme Kinder glücklich machen!? Ich weiss es nicht!
    Ich wünsche Dir einen tollen und kreativreichen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Gisela, vielleicht ist das mit der Kirche auch für mich mal eine Idee...ansonsten nimmt es hier auch überhand...naja, vielleicht hat noch jemand einen Tipp...warten wir ab und danke für dein Kommen sagt die Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...