HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 4. Juli 2011

und wie gefällt das?

...zu den Vorgaben bei

Challenge up your life und 1 Stanze / 1 Spitze / 1 Brad

entstand diese Karte bei mir...


...es kommen viele Besucher und hinterlassen auch Kommentare, dafür mein Danke und ich freue mich sehr über die Zeit, die ihr euch dafür nehmt...herzlichen Gruß...

Kommentare:

  1. Die Karte schaut klasse aus, das ist mal etwas ganz Anderes. Allerdings kann ich kein Spitzenband darauf finden, oder seh ich's nur nicht?

    Danke trotzdem für die Teilnahme bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  2. ...mmm...Manuela, ich habe links nach oben und oben quer die Teile zur Spitze erklärt, eben die chinesische Spitze...

    lG und danke sagt die Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...