HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 5. Juli 2011

wir werden wieder gefordert...

...und zwar auf den Blogs...

...und bei PAPERMINUTES mit einer Vorlage, die ich zuerst zeige...

...und hier meine Karte dazu...






...bei EAC mit USE SHAPES...

...meine Karte dann dazu hier...





mal sehen wer herkommt um es sich anzusehen, ich danke euch dafür und freu mich ja sehr darüber...

Kommentare:

  1. Huhu Geli,
    das sind ja wieder zwei schöne Werke von dir, toll!
    Ein kleiner Tipp von mir: die Blumen sehen noch schöner aus, wenn sie eine "Mitte" bekommen, also einfach ein Glitzersteinchen, eine Halbperle o. ä. in die Mitte kleben - oder mit Glitzerstift einen Punkt in die Mitte malen. Dann wirken die gleich nochmal anders.
    Den Sketch hast du suuuper umgesetzt.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh prima, danke Sandra für den Kommentar und natürlich für den Tipp...ja das sind eben solche Hinweise, die mir immer wieder Freude machen, weil es hilft und man ( ich ) oft doch nicht alleine drauf komme...werde es beachten...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli, toll, dass du wieder bei Paperminutes mitgemacht hast. In den Detailaufnahmen sehe ich ganz viele Klebefäden. Die bekommt man mit einer kleinen Nagelschere gut weggeschnibbelt, wenn der Kleber getrocknet ist.
    Die Idee mit dem Fenster ist spitze!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen Kati, danke fürs Herkommen und Kommentieren, ja und der Hinweis zu den Fäden "grr" ist ja so berechtigt, erstens werde ich demnächst viel besser hinsehen, aber oft sehe ich sie auch nicht mal mehr, meine Augen sind nicht die Besten, aber recht hast du, weg müssen sie, danke dir--ich bemühe mich demnächst mehr...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...