HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 22. August 2011

nun ist es soweit...

...irgendwann beginnt jeder mit der ersten Weihnachtskarte, ich nun heute...

ich weiß, es ist sehr früh, aber auf anderen Blogs ging das bereits vor Wochen los...

bei PECREATIV wollte man VINTAGE / SHABBYLOOK sehen und so entstand diese Karte...






ich hoffe sie gefällt euch und kommt bald mal wieder her...

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit dieser tollen Weihnachtskarte...jaja...weihnachten kommt immer sehr plötzlich*lach*
    Ich habe noch keine gemacht und fange auch erst immer im Oktober an...
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ja Sanny, ich dachte eben, man kann nie früh genug beginnen :-))...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn... weihnachten ist für mich noch soooo weit weg, aber deine Karte ist klasse geworden und eigentlich kann man mit der Produktion nicht früh genug anfangen ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Geli - another lovely Christmas Card - it reminds me that I must start on mine! Hazel x

    AntwortenLöschen
  5. ...hallo Simi, sehr nette Worte hast du mir hier gelassen, danke dir und du wirst sehen, die Zeit vergeht ja sooo schnell...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ... thank you Hazel, I also think you can start slowly with the Christmas cards, then later you get enough of it ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Teilnahmen bei pecreativ mit Deiner W-Karte.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  8. mein Dankeschön an Stempelmami und an Faye...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...