HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 20. August 2011

Resterverwertung und Vorlage...

...ich denke das hat jeder, denn beim Basteln, beim Schnipseln fallen immer RESTER an und das ist auch das Thema bei CITY CRAFTERS CHALLENGE BLOG # 70...

doch dem Vorab erst mal einen SKETCH von PAPERMINUTES - denn damit kann man Beides verbinden...

zuerst der Sketch...

dann meine Karte, die nur aus Restern besteht...so bekommt man auch mal die Vorräte weg...





fertig !...vielleicht gefällt es und ich lese einen Kommentar dazu, danke schon mal...

Kommentare:

  1. What a creation ... scraps are such fun ... I never thought to die cut foam ... Thanks so much for joining us at CCCB

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ros, snippets are just snippets, no matter what material - so I thought it was me ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  3. That is wonderful.. What a beautiful creation.. Thanks so much for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  4. That is lovely and fun all in one, thanks for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! Thank you for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  6. ja, ja - so ein Bastlerherz wirft eben nix weg... Tolle Resteverwertung.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Linda, you always have small parts and then develop these ideas ... thanks and greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kirsty, I am glad that you were here and you like my card ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  9. thank you Cheryl and have a nice day...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  10. das stimmt Kati, in den Müll kommt nix, für alles hat man irgendwann eine Verwendung...da staune ich manchmal selbst...danke und Grüße zu dir von Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...