HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 14. September 2011

der Bastelvirus geht um hier...

...denn es lief gerade so gut und da hab ich gleich für mehrere Challenges etwas erstellt, einmal für...

CITY CRAFTER CHALLENGE BLOG mit dem Theme HERZ...

EAC mit dem Thema BLUMEN und

PAPERMINUTES mit dem Thema REGEN...

ja und hier meine Karten...






...und das zum Thema REGEN...





ja und nun seid ihr dran, ansehen, für gut befinden??...naja und vielleicht einen Kommentar da lassen, man weiß ja, wie das den Bastler erfreut und dazu sage ich schon mal DANKE...und es kommen nun nur noch Grüße...



Kommentare:

  1. Lovely creation, thanks for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  2. Nice to see you doing cards ... Your little hearts are so sweet ... Thank you for playing along at CCCB

    AntwortenLöschen
  3. ... I thank you for your visit Kirsty with me warm greetings Geli

    AntwortenLöschen
  4. ... it's good if you read Ros, the card you like, warm greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  6. ...es macht einfach Spaß Anusch, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schwarze Gewitterwolken, gut dass das Mädel einen Schirm bei hat. Schön, dass du wieder bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  8. naja Kati, mit solchen Wolken haben wir ja dieses Jahr gelernt umzugehen ;-)...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. what pretty creations you have here.. Thanks so much for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  10. Linda hi, good morning and thank you for your comment, wishes you a nice weekend the Geli

    AntwortenLöschen
  11. Such pretty work! Thank you so much for joining us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  12. Good morning Cheryl, thank you for your comment and I wish you a sunny day, Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...