HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 14. September 2011

ein bischen...

hinke ich hinterher, aber ich will auch den Rest der letzten Sonnenstrahlen und den Genuß meines Gartens bei dem Wetter noch mal genießen und so ist erst mal wenig geworden, naja, es sind schon paar Dinge fertig geworden und so zeige ich es mal hier und heute...

es sind Gläser aus dem blauen Einrichtungshaus, klar und mit einem Metallverschluß oben, die habe ich besprayt, beklebt, mit Verschönerungen verziert und einen Anhänger dran gehangen, wo die Beschenkte dann aufschreiben kann, was da drinnen ist, das wollte ich noch nicht festlegen, zur Zeit sind in dem einen Glas Teebeutel, im anderen sollte Kaffee rein, da die Packung nicht reinpaßte, habe ich sie außen angebunden, erst mal, dann kommt es ja rein...was auch immer...






dann sind da die kleinen Kerzenhalter aus Toilettenpapierrollen, wieder beklebt und verschönt und mir Spitze sehen sie doch nett aus, oder?




das wars...erst mal bis hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...