HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 24. September 2011

ich mag es nun auch...

...das SMASH BOOK...hatte heute viel Zeit und habe mal so rumgeschaut und habe natürlich ( ich greife mal vor ) mir 2 Bücher davon mit einigem Zubehör gekauft...

zuerst gesehen habe ich es bei Babara...sie hat es gelobt, bereits beschrieben, hier gezeigt und das machte mich unruhig...

das gefiel mir, sowas wollte ich auch gern haben...

heute habe ich nun hier bestellt, gleich 2, denn bei dem Porto, bei der weiten Reise, naja, da mußte ich geich zuschlagen, zumal ich auch herausfand, dass es dieses SB hier bei uns gibt, aaaaber, der Preis ist ja enorm...

mein Buch kostet 7,99 $ und das sind 5,90 € bei einer Größe von 7,5" x 5,5" und würde man  andere, große mögen, dann wird es doch recht teuer, so bis 32 $...die sind dann mit extravagantem Cover gebunden, aber muss das sein ? ...ich denke nein, denn Bastler wollen ja auch was selbst machen und das Selbstgebastelte gefällt mir immer besser, als alles gekaufte, oder mit den vielen teuren Bastelmaschinen hergestellte Teile, denn da ist es ja einfach sehr gut zu arbeiten, wenn es die Maschinen übernehmen, aber meine Hände, die eigentlich für sowas viel zu ungeschickt sind, die stellen gern Bastelzubehör selbst her...

im Vergleich kosten sie hier 17 €...muß man nichts mehr sagen, oder?

dann suchte ich weiter und landete bei YouTube...da sah ich Videos und einige Anleitungen, um sich diese Bücher auch selbst herstellen zu können...nun ja, ob meines so toll wird wie die Originale glaube ich nicht, aber es ließ mir keine Ruhe und ich setzte mich hin und fing an...60% habe ich fertig und es kommen aber noch viele Verschönerungen dazu, also seht mal hier...das ist der Stand der Dinge...

video

...das hat heute richtig Spaß gemacht, ich werde das Buch dann benutzen, wenn wir im November nach Ägypten reisen, dazu würde es gut passen...

der Tag ist fast vorüber und ich habe einiges geschafft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...