HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 20. September 2011

und hier das...

...heute nur 2 Farben, SCHWARZ und WEISS bei PECREATIV...

und bei IRISHTEDDY sollen es ELCHE sein...

so habe ich mir das dazu einfallen lassen...


bis bald wieder...

Kommentare:

  1. Elchige Karte *lach*
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. tja Sanny, man muss eben nicht alles zu ernst sehen ;-)...lG Geli und danke dir...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal etwas anderes. Toll geworden dein Elch.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. tja Uta, manchmal hat man so gar nicht die zündende Idee, dann kommen auch mal solche Karten in meinen Sinn, danke für deinen Kommentar und lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. it's great Faye, if you like my card, thank you and warm greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Teilnahme mit der ausgefallenen Karte bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  7. tja Stempelmami, manchmal hat man solche Ideen..:-)))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr besondere Karte. Toll.
    Danke das du bei pecreativ mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. danke Michelle für deinen Kommentar und ich habe mich gefreut...lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Teilnahme bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ...danke Michaela für deine Zeit und den Kommentr...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...