HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 21. September 2011

Musik, Kinder und Farben...

...alles das habe ich auf einer Karte vereint heute...

bei PINK INK sieht man eine VORLAGE...

bei PAPERMINUTES sind es die Farben LILA-BLAU-SCHWARZ...

bei LEXIS CREATIONS soll es eine KINDERKARTE sein...

und bei CITY CRAFTER CHALLENGE BLOG  etwas mit MUSIK...

also, lassen wir mit den richtigen Farben, nach Vorlage, die Kinder musizieren...das paßt ja gut...

und hier erst mal die Vorlage...


...und dann meine Karte...


...das wars...Grüße von der...

Kommentare:

  1. What a cute image ... thank you so much for playing along at CCCB

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ros, I'm happy if my visitors like it very much, thank you and warm greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  3. Adorable, thanks for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirsty, thank you for your comment, I'm with further, it's fun and a nice weekend for you by Geli

    AntwortenLöschen
  5. Cute, thanks for playing along at Lexis creations. Sharon x

    AntwortenLöschen
  6. Thank you Sharon, I had a lot of fun here, greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful image. And a cute creation.. So glad you played along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  8. hi Linda, it's great if you like, thank you and warm greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  9. So fun and fabulous! LOVE that image! Thanks for playing along at CCCB!

    AntwortenLöschen
  10. Good morning Cheryl, if you listen well, then you can hear the singing of the boys, it's true? a nice day to you from the Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...