HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 26. Oktober 2011

bei EAC....

...gibt ers eine Vorlage und die habe ich so umgesetzt...



Grüße an meine Besucher von...

Kommentare:

  1. Dein Werk ist dir sehr gut gelungen...ein ganz lustiges und niedliches Motiv...sehr schön...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. nun fällt ja meine Gartzenarbeit weg, da kann ich mich zeitlich mehr dem Basteln widmen, dir einen schönen Tag noch Karin, lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Oh fabulous, gorgeous card, love the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. thanks Debby, have a nice day...from Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...