HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 27. Oktober 2011

klapper, klapper...

...so hört man es heute von meiner Karte, denn bei PAPERMINUTES sind SKELETTE gefragt...und bei DAS KARTENALLERLEI ist es HALLOWEEN...
bei INKY IMPRESSIONS CHALLENGES geht alles...

hört mal hin...oder seht mal hin :-)


danke und nicht fürchten...

Kommentare:

  1. Eine schaurig schöne Halloweenkarte! Bitte verlink noch unseren Challengeblog- vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. hallo Line, danke für den Kommentar und den Hinweis zum Verlinken, alles erledigt nun...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. stimmt Kati, danke dir, aber ich habe keinen passenden Stempel dafür vorrätig :-(...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal eine richtig schaurige Halloween-Karte - ist super geworden!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. ich find die hast du digital auch gut gemacht!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Halloween ist ja immer schaurig...da muss man sich anpassen Laura, danke fürs Kommen und lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. wie erwähnt Heike, Stempel habe ich nicht, da muß es digital sein...lG und danke, Geli

    AntwortenLöschen
  8. Huaaahhh, eigentlich mag ich ja kein Helloween und Klapperskelette auch nicht *g*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  9. aber ehrlich Marianne, meins kniet und betet dich an, das kannste mögen :-)))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. A great spooky creation, thanks for joining us at inky impressions. Joey x

    AntwortenLöschen
  11. But please do not be afraid ... Joey thank you and best regards

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, what a fun project, perfect for Halloween! Thank you for playing along with us this week at Inky Impressions!

    AntwortenLöschen
  13. Jacki oh yes, this card is scary, but Halloween is over now, thank you and best regards from the Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...