HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 15. November 2011

Bastelmühlen Challenge...

...hier sind die K - KNÖPFE, die bei BASTELMÜHLE mit dabei sein sollen und da sind sie...




Kommentare:

  1. hach du treue Seele, immer mit dabei *danke !!!
    Wieder ein Farbenfrohes Werk von dir für unsere Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. tja wenn man Rentner ist hellerlittle, das Wetter nichts taugt, Freude am Basteln immer mehr wird--dann bin ich so lange dabei, danke dir und einen schönen Tag...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,

    auch ich sage Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge. Ich finde das Kärtchen macht richtig gute Laune - schön bunt im Gegensatz zum trüben und grauen Wetter zur Zeit.

    Wie ich sehe, hast Du den Spruchstempel embosst. Prinzipiell nicht schlecht, nur leider kann man hier (oder zumindest ich) nicht erkennen, was da eigentlich steht. Schade darum.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hatte gehofft Andrea, dass man es lesen kann, jedoch nochmals hier...

    WEGE ENTSTEHEN DADURCH, DASS MAN SIE GEHT

    schlechtes Licht und ungekonntes Embossen, das wars dann...leider, aber danke zu dir und deiner Kritik...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge. Ich finds richtig super, dass Du uns so treu bist.

    Deine Karte gefällt mir gut. Bei dem tristen Wetter macht sie super Laune.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. danke Sebtina für deinen Kommentar, aber was man gern tut, tut man öfters ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...